![]() |
| Hallo Besucher: |
| Du must Dich registrieren bevor Du antworten bzw. schreiben kannst! |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag allen hier im Forum,mein Name ist Paul alter 43 wohne in der nähe von Recklinghausen.
Die Tage fragte mich ein Kollege ob ich was machen kann an sein Xmod(RC car),nunja sagte ich ist ja alles eingemottet,Pistolen Kompri. Habs mal ausgegraben,habe Pistolen von Hansa,die ersten davon 100-300,2 Badger -100-Cescendo,Sata Dekor Z,und ein Paar andere,Kompressor hab ich mir vor Jahren selbst gebaut aus einen 20 a von Lukas. Darmals hab ich Automodelle von Revell bemalt,wollt es auch mal an der Kunstschule in Bochum studieren aber kam alles anders. Zu lesen hab ich auch noch fast alle Ausgaben der Airbrushzeitung,und einige der Airbrushtotal glaub von 92. Nun die Tage mal geschaut was ich aufn Xmod sprühen könnt ,für Holz entschieden,aber wie geht das,ab nach youtube videos suchen,auch was gefunden von einen Herrn Mrairbrush,tolles Beispiel. Mal ausprobiert,mhh naja so lala siehts aus,hab wol die falsche Farbe benommen,egal mach ichs nochmal. Könnt noch mehr schreiben aber ,andermal. Bis dahin Gruss Paul. PS: Das Radio im Profilbild ist ein Loewe Opta Meteor von 1956,war Schrott, nach 4 Wochen basteln,wie neu(n toller Klang) |