![]() |
| Hallo Besucher: |
| Du must Dich registrieren bevor Du antworten bzw. schreiben kannst! |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
|
Hallo, habe hier Weiss von Lukas(Illu-Color) und von Hansa(Pro-Color), komme mit beiden nicht so richtig zurecht. Bei Verdünnung( Spritzer) ohne Verdünnung verstopft die Pistole. Oder lieber opakes Weiss benutzen???Wenn ja, welches???
Danke schon mal für Eure Antworten. Gruß Dieter |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Ist derzeit schwer zu sagen da sie alle nicht das Gelbe vom Ei sind. Evtl. mal Holbein probieren. Das Weiß von Schmincke verstopft derzeit auch schneller. Sehr gut war immer das Federweiß von Schmincke ist aber meines Wissens nach nicht mehr verfügbar.
Für manche Sachen setze ich daher ein lösemittelhaltiges weiss von House of Kolor ein das man extrem verdünnen kann. Dabei sit allerdings dann Atemschutz erforderlich. Aber für Gase und nicht nur einen Staubfilter. Gefahrenklasse beachten. |