![]() |
| Hallo Besucher: |
| Du must Dich registrieren bevor Du antworten bzw. schreiben kannst! |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe jetzt schon zwei Fahrzeuge mit leichten Lackschäden wieder in Ordnung gebracht. Leider musste ich bei beiden Fahrzeugen feststellen, dass meine neu Lackierte stelle immer vom Lack her heller ist als der Original.
Kann mir jenmand sagen woran das liegen könnte. Wäre toll ! Vielen Dank im Voraus Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hast Du den die Farbe nach Farbcode besorgt? Was man Probieren kann die Farbe ein wenig abzudunkel, en Probeblech sprühen und sich dann rantasten... Gruss Olli Geändert von Oliver S (02.09.2008 um 16:24 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, vielen Dank dass du mir helfen möchtest.
Also, du denkst dass der Fehler am Lack (Dose) und nicht an mir liegt. Ich dachte eben dass ich etwas falsch mache beim Lackieren. Vielleicht zuwenig, oder sogar zuviel Lack auftrage. Wie könnte man denn den Lack abdunkeln ? Meinst Du vorher etwas schwarz auftragen ? Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn eine Spraydose genommen hast wundert mich nichts mehr. Ansonsten kann eine Farbtonabweichung alle möglichen Gründe haben. Spritzdruck,Abstand, Düsengröße usw. Da müsstest Du erst nähere Angaben machen. Um welchen Farbton geht es?
|