![]() |
| Hallo Besucher: |
| Du must Dich registrieren bevor Du antworten bzw. schreiben kannst! |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
suche schon seit einiger Zeit nach ein paar Infos, die ich einfach nicht im Netz finden kann. Deswegen frag ich mal hier nach. Also Frage 1: Ich habe auf youtube in einem Video gesehen, wie jemand auf einem T-Shirt eine Schwarze Linie zieht. Diese Linie sieht aus, als wenn man mit einem Edding auf Kunstoff malt, wenn ich das Probiere, sieht das eher nach ner Spraydose aus. Bin ich evtl zu weit vom Werkstück weg, oder muss man vllt den Farbhebel recht weit zurückziehen? Frage 2: Auf der Suche nach günstigen Farben bin ich bei ebay auf so "ChinaFarben" gestoßen, sind 8*30ml und kosten knapp 10€ + versand. Hat die schonmal jemand probiert?! Was haltet ihr davon?! Frage 3: Auch bei ebay hab ich diese FineTune Pistolen gesehen, die kosten so zw. 60 und 80€. Taugen die was? Wenn nein, welche taugt denn was zum möglich günstigen Preis? Sollte aber eine mit Fließbecher sein. So dass wars, hoffe mir kann geholfen werden Edit: Frage 4: Kann man eigentlich auch Fahrzeug Lack verwenden, 1k oder 2k ? Verdünnen? Ich frage deshalb, weil wenn ich die Acrylairbrush farbe (Conrad) überlackier mit Klarlack (Sprühdose) mir die Acrylfarbe verläuft Frage 5: Kann man auch mit Nagellack brushen? Gruß Christopher Geändert von chrimbmaster (12.09.2008 um 10:23 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hi, ich bin zwar völlig neu auf dem gebiet, aber zum nagellack kann ich dir sagen, ja es geht - kommt aber sogar noch teurer... denn in einem nagelstudio bei uns verzieren sich die damen ihre nägel damit
und autolack sollte auch funktionieren, kam zumindest mal bei abenteuer auto *gg* |