![]() |
| Hallo Besucher: |
| Du must Dich registrieren bevor Du antworten bzw. schreiben kannst! |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Malschwestern und-brüder!
Ich heiße Rainer, bin 32, baue beruflich Wasserkraftgeneratoren und habe irgendwann mal Kunsttischler gelernt. Da ich hobbymäßig viel Downhill fahre, sehen meine Bikes immer komplett zerschossen aus (nach 1-2 Jahren). Als ich letztens bei uns auf einer Messe einen Autoscooterstand sah, wußte ich, der Lack muß es werden!! Meistens wurden die Bikes nur "schnell" runtergesprüht und fertig. Jetzt hoffe ich auf professionelle Hilfe in diesem Forum. Gefunden hat euch übrigens Hr. google (der 1. Treffer ist immer der beste). Mit Airbrush hab ich keine Erfahrung (leider), aber "Standart" Lackierungen bekomm ich gut hin! So, das zu meiner Person! Ich hoffe auf ein gutes Zusammen in diesem Forum! In diesem Sinne GUT LACK!! mfg Raini ps: und ja, ich bin ein echter Össi aus der Wachau ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schmierfink,
erstmal schöne Grüsse ins herrliche Össiland. Da du "Standard" Lackierungen eh schon hin bekommst, hast du so manchen Anfänger schon etwas voraus. Also herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Zypoklos |