Hallo leute, bin auf eure seite gestoßen und dachte mir viell kann mir hier jemand weiterhelfen, ich tune mein auto und mitlerweile ist schon faast alles gemacht und nun überlege ich farbmäßig etwas zu machen, aber ich habe da zu wenig erfahrun bzw farblichen kennerblick, daher frag ich lieber leute die das besser können
also zu meinen vorhaben, ich möchte mein auto farblich hervorheben, mir ist hierbei eigentlich egal ob ein airbrush (motive) oder eine 2 farbenlackierung oder oder oder, es soll eigentlich aber keine komplettlackierung werden :-)
meine originalfarbe ist eine original alfa farbe nennt sich azzurro gabbiano und ist ein sehr helles blau schon fast grau, meine frage an euch, was habt ihr da für ideen? welche farbe würde zu der original farbe passen?
ich bin kein fan von totenköpfe oder sowas, wenn motivmäßig dann eigentlich nur etwas um die farben zu trennen oder sowas
würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet, wenn man das auch noch visuell sehen könnte (fakes) wäre das perfect :-D :-D
hier ein bild von meinem auto