![]() |
| Hallo Besucher: |
| Du must Dich registrieren bevor Du antworten bzw. schreiben kannst! |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben Leute da draußen !
Ich bin auch ein Frischling in sachen Airbrush und habe gleich mehrere Fragen : Was haltet Ihr von dem Buch Airbrush Grundlagen von Dirk Schlappbach ? Welche Farben kann ich verwenden? Und kann Ich auch Lacke verwenden die mit Verdünnung Verlängert werden Können? Fragen über Fragen und das wird noch nicht alles gewesen sein. Was haltet ihr von dem einsteiger Set von Conrad Elektronik? Für eure Tips und Anregungen danke ich euch schon mal Jetzt und wünsche euch ein angenehmes Wochenende Gruß der Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne das Buch nicht. Ja Du kannst lösemittelhaltige Farben verwenden wenn die Teflondichtungen oder andere Lösemittelbeständige in der Pistole hast. Was Pistolen angeht weiß ich nicht was Conrad verkauft aber ich rate grundsätzlich darauf zu achten das es Geräte von bekannten Marken sind die schon lange auf dem Markt sind. Da hat man keinen Ärger und eine Ersatzversorgung ist gesichert. Sonst spart man am falschen Ende.
|