Das ultimative Video für Modellbauer die schon etwas Erfahrung mit dem Umgang einer Airbrushpistole. Im Video zeigen wir wie man von INNEN eine True Flame Lackierung aufbringen. Nicht ganz einfach aber machbar. Nebenbei erfahren sie noch ein paar Tipps zum Scheiben maskieren, tönen von Scheiben usw. Mit so einem Fahrzeug sind Sie dann der King auf Veranstaltungen oder Treffen. Oder Sie bieten das besprühen als Dienstleistung an. Minimaler Verbrauch an Farben, sie sparen sich den Klarlack und es ist äußerst kratzfest (da von innen aufgetragen) . Das Video geht ca. 40min und ist mehr auf die Arbeitsschritte ausgelegt als denn auf die Erstellung der Flammen an sich. Hierzu sind unsere anderen Videos geeigneter bzw. Vorraussetzung. Man sollte also schon einmal die Flammen geübt haben.
Im Download (Zip) enthalten ist das Video im WMV Format mit ausreichender Auflösung Kein Versand. Lediglich als Download verfügbar. Die Größe des Files beträgt 302 MB.
Einen sehr guten Freeware Windows Packer/Entpacker bekommen Sie auf http://www.filzip.com/fz/release/3.06/fz306.exe
Als Player empfehlen wir das ebenfalls kostenlose Programm VLC. Das finden Sie auf http://www.videolan.org/mirror.php?file=vlc/0.8.6b/win32/vlc-0.8.6b-win32.exe
|