,rob_north_1 Endlich gibt es gute Bilder von der Rob North Triumph die wir in den klassischen Gulf Farben gestalten durften. Der stolze Besitzer erregt mit dem Fahrzeug auf klassischen Rennveranstaltungen ständig Aufsehen. Zu schön ist der technisch wie optische Leckerbissen.
Die angelieferten Teile, insbesondere die GFK Verkleidung aus England mußten erst aufgearbeitet werden bevor sie ihr jetziges Aussehen erhielten.


Die Sponsorenaufkleber wurden nachträglich vom Besitzer aufgebracht. Allerdings sind alle Linierungen sowie die Startfelder inkl. Startnummer lackiert. Eine weitere Maschine für die wir Teile bearbeitet haben errang gerade erst die Auszeichnung "Best Triple 2008" beim diesjährigen Beezumph Meeting in England. Wir freuen uns natürlich darüber das Kunden  auch durch unsere Arbeit Auszeichnungen für ihre Fahrzeuge erhalten. Wir hoffen auch hiervon bald Bilder präsentieren zu können.

Für die phantastischen Motorsport Bilder sorgte dann
Peter  Lewicki von http://www.teamfotograf.de die er uns freundlicherweise zur Verfügung stellte. Seine Arbeiten können Sie auf seiner Webseite bewundern. Für Motorsport Bilder ihres Teams kann man ihn nur empfehlen.

Weitere Bilder finden Sie Hier