Die von uns verschönerte Triumph Speed Triple belegte bei den Tridays in Newchurch (Neukirchen, Österreich) den dritten Platz. Es ist DAS größte Triumph Spektakel in Europa zu dem jährlich bis zu 10.000 Besucher kommen.
Sowohl die GFK Feinarbeiten, die Lackierung und die farblich exakt dem Fahrzeugton entsprechenden Felgenrandaufkleber kommen von uns.
Wir freuen uns für den Besitzer.  Sicher hätten noch weitere Speedy's eine Platzierung erreicht sofern Sie angereist wären.

 


Das Design entstand selbstverständlich mit neusten VOC konformen Materialien die gerade Mehrfarbenlackierungen derzeit noch  erschweren.  Die Streifen mit Linien eingefaßt sind selbstverständlich lackiert und nicht geklebt. Sonst hätte es kaum eine Platzierung gegeben.  Das Heck ist umgebaut worden und nun ein Stück anstatt mehrteilig. Dazu waren aufwändige GFK Arbeiten notwendig die nur mit Präzision absolut genau werden.  Den letzten Schliff bekamen die Teile dann von uns.