fertig__scaled_400.jpgWie vielfältig der Bereich Airbrush sein kann sieht man an der jüngsten Arbeit aus unserem Hause. Es wurde ein Helikopter aus dem Hause Graupner für die Firma Bosch im Look der Prospekte gestaltet. Die Agentur Beaufort8 erteilte uns vertrauensvoll diese Aufgabe die angesichts des darauf abgebildeten Platinenlayouts nicht einfach war. Neben dem Airbrush wurden die Scheiben innen versilbert und der komplette Helikopter 2 mal mit einem 2K Autolack der Firma Spieß & Hecker versehen. So ist er auch gegen Treibstoffreste resistent auch wenn der er nur als Ausstellungsstück eingesetzt wird.
Natürlich kann man so ein Design jederzeit auf einen ausgewachsenen Helikopter übertragen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Firma Bosch war genauso zufrieden mit dem Ergebnis wie wir.

Weitere Bilder finden Sie in der
Galerie