Richard Dean Anderson, Paul Watson

Am 30.April war ich als VIP Gast auf der Fedconxx im Maritimhotel in Düsseldorf eingeladen. Dort wurden zwei meiner Kunstwerke zugunsten der Sea Shepherd Organisation im großen Saal des Maritimhotels versteigert. Richard Dean Anderson auch bekannt als Mc Gyver oder Colonel O Neill aus Stargate und der Kapitän der Sea Shepherd sowie Gründer der gleichnamigen Organisation Paul Watson ließen es sich nicht nehmen meine Bilder zu signieren. 

Paul Watson kämpft seit vielen Jahren für den Schutz diverser Tierarten im Meer und an Land. Im Gegensatz zu vielen anderen Organisationen ist er aktiv tätig und scheut sich auch nicht davor  ein Schiff zu versenken. Natürlich ohne das Menschen zu Schaden kommen.  Da die Jagd auf viele Arten ein weltweites Problem ist und meist nur von finanziellen Interessen gelenkt ist sollte man solch großartige Organisationen wie die Sea Shepherd natürlich unterstützen.  Ich bin stolz darauf auch einen kleinen bescheidenen Teil dazu beigetragen zu haben das die Jagd erschwert wird.



   
 
Richard Dean Anderson und Paul Watson Richard Dean Anderson ist einer der Prominenten Hollywoodstars die die Sea Shepherd aktiv unterstützen. Ich bin stolz ihn kennengelernt zu haben und ich muss sagen er ist ein ausserordentlich großartiger Mensch. Er durfte gern direkt auf dem Bild signieren :-) auch wenn er Anfangs etwas zögerlich war um das Bild nicht zu beschädigen. Er sagte extra das er so einen langen Namen hat und deshalb etwas kleiner schreibt. Hier im Bild mit Paul Watson zu sehen. Die beiden kennen sich schon eine Weile und haben einiges erlebt.
Richard Dean Anderson alias Mc Gyver

Richard Dean Anderson beim signieren meiner Werke. Er ist einer der Stars aus der Serie Stargate. Auf der Fedconxx war er als Stargast und Unterstützer von Paul Watson eine Attraktion und ständig von Menschen umringt. Er ist ein ungemein freundlicher und lustiger Typ der stets zu Scherzen aufgelegt ist. Anfangs wollte er nur auf dem Rahmen des Bildes unterschreiben weil er meinte das es viel zu schön sei, aber ich sagte ihm das er ruhig aufs Bild mit dem extra mitgenommenen silbernen Liner unterschreiben kann.

 

Paul Watson signiert eines der Bilder Paul Watson beim signieren eines meiner Bilder. Wie schon erwähnt kämpft Paul Watson seit langem sehr erfolgreich gegen die Jäger dieser Welt egal ob auf dem Meer oder an Land. Er ist ausserordentlich erfolgreich und zahlreiche prominente Unterstützer. Seine Mannschaft besteht aus Freiwilligen die sich oftmals vielen Gefahren aussetzen um die Tiere zu schützen. Wie man weiß gehen Jäger nicht nur brutal mit den Tieren um sondern sind naturgemäß auch gegen Menschen nicht sonderlich zimperlich. Am 13.05.2011 startet die Serie Wale Wars auf dem FreeTV Sender DMAX.
Crew Sea Shepherd

Im Gespräch mit der Crew der Sea Shepherd. Im Vordergund Richard Dean Anderson, Paul Watson und die fantastische Künstlerin Sandira Reddy . Sie hat bei meinen Bildern auch kräftig mitgesteigert da sie fasziniert von ihnen war.

 

Paul Watson signiert mein Kunstwerk Richard Dean Anderson unterschreibt gerade das Bild von der Steve Irwin.
Im Gespäch mit Richard Dean Anderson Im Gespräch mit Richard Dean Anderson und Paul Watson. Im Vordergrund die Künstlerin Sandira Reddymit ihren Leinenturnschuhen die sie meisterhaft mit Stargate Motiven veredelt hat.
Mit Paul Watson im Gespräch Ein kurzes Gespräch mit Paul Watson, denn Zeit hat man leider nicht viel wenn es um so wichtige Dinge geht wie den Walfängern und Robbenjägern das Handwerk zu legen.
Paul Watson und Richard alias Mc Gyver beim Stiftetauschen Paul Watson übergibt den Stift an Richard Dean Anderson damit er die Bilder unterzeichnen kann. Die beiden haben sichtlich Spaß daran :-)
Richard Dean Anderson Paul Watson von der Sea Shepherd signiert das Kunstwerk von der Steve Irwin.
Richard Dean Anderson unterschreibt mein Bild Das große Finale im großen Saal des Maritim Hotels. Richard Dean Anderson, Paul Watson und Crewmitglieder auf der Bühne. Im Vordergrund warten die gerahmten Kunstwerke auf ihre Versteigerung.
Versteigerung im Martimhotel zugunsten der Sea Shepherd Das etwas andere Portrait von Paul Watson kommt unter den Hammer.
Sea Shepherd Crewmitglied versteigert Bild Nach dem Portrait von Paul Watson folgt das Bild von der Steve Irwin auf der Auktion die insgesamt ein toller Erfolg auf der Fedconx war.
Sea Shepherd Versteigerung Bilder und andere Fanartikel Auf diesem Bild sieht man sehr gut das der Saal wirklich bis auf die letzten Plätze gefüllt war. Die vorderen Reihen waren für die VIPs reserviert.
Großer Saal im Maritimhotel in Düsseldorf voll Der große Saal im Maritim Hotel war voll besetzt als die Versteigerung begann. Auf dem Foto sieht man wie das etwas andere Portrait von Paul Watson versteigert wird. Ich denke es war bestimmt nicht das letzte. Den aktiven Tier- und Umweltschutz zu unterstützen kann ich jedem nur empfehlen. Die Jagd auf Tiere durch den Menschen gehört nicht dazu

Wie die Bilder entstanden könnt ihr auf Youtube bewundern, weitere Fotos von der Fedconxx findet ihr in der Galerie. Unterstützt alle echten Tierschützer die Jagd auf Tiere beenden wollen, egal ob auf dem Meer oder an Land. Die Sea Shepherd setzt sich auch für eine Beendigung der grausamen Robbenschlachterei ein, deren Felle leider immer noch sehr begehrt sind, vor allem die der Robbenbabys.

Alle Bilder gibt es hier:
Sea Shepherd Deutschland e.V.
Sea Shepherd Conservation Society
Video vom Steve Irwin Bild
Video vom Paul Watson Portrait